Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta(31-35)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2004
Schönes Hotel in idealer Lage zur Messe
4,8 / 6

Sehr schönes Hotel in ca. 1 km Entfernung zur Messe Stuttgart. Ca. 10 Gehminuten. Preise der Minibare entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Das weiß man aber vorher. Wir haben über www.hrs.de gebucht. Hatten einen Preisvorteil hierdurch von 15,00 Euro/Nacht. Sind wir wieder einmal in Stuttgart werden wir wieder dieses Hotel und das nicht nur wegen der tollen Suite.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht und hatten das große Glück gehabt, eine Suite zu bekommen. Die ist sehr geräumig (mit Internetzugang), großer geräumiger Schrank. Sitzecke, Fernesehen, Minibar, Betten waren bequem. Großes Bad mit sep. WC, zwei Waschtische, Bademäntel, Shampoo, Seife, Kosmetiktücher, Fön, Dusche und Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Es war zwar alles vorhanden, aber an sich in kleinen Mengen gehalten. Was wir nicht weiter schlimm empfanden. Frischer !!! Obstsalat.


    Service
  • Gut
  • Empfang sehr freundlich. Zimmermädchen ordentlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • bereits oben erwähnt. Guten Anbindung von der Autobahn. Leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Können wir nichts zu sagen. Es gibt eine Pianobar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden