- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bekommt von uns nur drei Sterne, da es den 5 Sternen die es hat während unseres Aufenthaltes nicht gerecht wurde. Wir waren zwei Wochen im Inaya und hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool gebucht, für die Verpflegung hatten wir Frühstück gewählt. Die Auswahl beim Frühstück war anfangs gut, wobei man sich nach einer Woche schon mal ein bisschen Abwechslung gewünscht hätte. Den nächsten Minuspunkt bekommt das Hotel wegen dem schmutzigen Zimmer das wir erhalten haben einige Tage vor unserer Abreise hatten wir tote getrocknete Fliegen im Bett die von einem Bild über unseren Köpfen auf uns runtergeriselt sind. Die toten Fliegen lagen ebenso unter dem Bett und auf dem Sofa, was uns erst zu dem Zeitpunkt aufgefallen war, also wurde das Zimmer die ganzen Tage vorher nicht richtig gereinigt. Eine Situation hat uns besonders verärgert! Mein Lebensgefährte war krank er hatte Fieber, Schüttelfrost und war dehydriert. Wir riefen an der Rezeption an das man uns den Hotelarzt vorbeischickt zumindest mit einem Thermometer um zu schauen wie hoch das Fieber ist. Drei Anrufe und unendliche Disskusionen später, bekamen wir zur Antwort dass der Arzt keine Zeit hat und morgen früh erst kommt. Es kam erst jemand vom Hotel mit einem Thermometer vorbei, als wir zugesagt hatten das wir Medikamente kaufen. Dann kam ein (wir vermuten Praktikant) vorbei der kaum bis gar kein Englisch sprach und den Arzt am Handy hatte. Wir sind dann auf eigene Faust mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren. Andere Punkte kurz zusammen gefasst: - Poollicht war defekt, bei einem Zimmer mit Poolzugang ungünstig wurde ein Tag vor Abreise repariert - Zimmer wurde einmal gar nicht gereinigt, wurden einfach vergessen - Überwiegende Teil der Hotelgäste bestand aus Japanern und Chinesen welche ihre Kultur auch im Hotel ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste ausübten z.B. Das Spucken auf den Boden sei es am Pool/Strand oder im Rest der Hotelanlage, lautstarkes Unterhalten bis Brüllen am Frühstückstisch, Rülpsen beim Essen das alles wurde vom Hotel geduldet und schien normal zu sein - Das Zimmer war extrem hellhörig und unseres lag direkt neben dem Zugang zum Wohnkomplex wo sich auch der Aufzug befand. Wir wurden nachts etliche Male aus dem Schlaf gerissen da auch hier wieder lautstark die japanischen bzw. chinesischen Gäste zugange waren. Das Hotel sollte die Gäste drauf hinweisen vor allem nachts etwas ruhiger zu sein oder eben die Zimmer besser isolieren.
Tote Fliegen auf dem Bett die aus einem Bild über unseren Köpfen runtergefallen sind und schon längere Zeit auch unter dem Bett lagen. Mussten um 22 Uhr den Room Service anrufen der dann unser Bett neuebezogen hat und das Bild gereinigt hat. Einmal wurde das Zimmer garnicht gereinigt. Pool Licht war defekt bei einem Zimmer mit Poolzugang eher ungünstig.
Frühstück war gut, allerdings hätte man sich nach einer Woche bisschen Abwechslung gewünscht.
Das Servicepersonal war super nett und sehr zuvorkommend!
5 min zu Fuß ist das Bali Collection eine Art Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und Spas. Haben es oft genutzt um dort essen zu gehen, Preise waren in Ordnung. Können die Balinesische Massage sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |