- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Rundreise haben wir den Rest unseres Sri Lanka Urlaubs in diesem Hotel verbracht. Wir waren von den anderen Hotels ziemlich verwöhnt , große gut klimatisierte Zimmer , abwechslungsreiche landestypisch zubereitete Speisen , Tischservice an der Bar , wohltemperierte Getränke. Unser erstes Zimmer begrüßte uns mit muffigen und penetranten Geruch , ein Zimmertausch war nach zwei Tagen möglich. Die Klimaanlage hatte eine gute Leistung war aber sehr laut und auf minimaler Stufe vom Bebläse her noch zu kräftig. Das Essen war auf Englisch eingestellt und es war nicht unser Geschmack. Das Highlight des Tages war das Omlett zum Frühstück. Säfte , Tonic und andere Flaschengetränke waren an der Bar nicht gekühlt und es herrschte meistens Selbstbedienung es gab AI keine Cocktails und keinen Wein. Liegen und Auflagen waren im guten Zustand und ausreichend vorhanden. Liegemöglichkeiten unter den Bäumen sehr gut mit viel Platz. Das Meer entsprach voll und ganz den Erwartungen mit Wellen und starken Unterstömungen. Fazit: Für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |