Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Valentin (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025
Die schöne Lage konnte den Service nicht kompensieren2,0 / 6
Allgemein
Die Lage ist Top auf dem Hügel, aber das war es auch schon. An allen Ecken und enden fehlt das gewisse etwas. Zimmer nicht bereit, sehr lange Wartezeiten im Restaurant und tagelang keine Antwort auf ein Mail.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Sehr lange Wartezeiten, dem Personal ist der Gast egal. Wohl vollkommen überfordert. Auch kann die Konsumation nicht auf das Zimmer geschrieben werden für eine Gesamtrechnung
Service
Bester Service
- Nirgends
Check-in um 15:00, Zimmer waren nicht bereit. Keine Entschuldigung
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. ÖV nicht empfehlenswert
Preis-Leistung
Schlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 181 |

