Wir waren mit dem Zimmer (Standard) sehr zufrieden. Wenn man was zum meckern sucht, findet man sicher auch immer etwas. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit der Türkarte. Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. Die Anlage liegt umgeben von einem wunderschönen Garten mit direktem Standzugang. Es gab täglich 2 Flaschen kostenloses Mineralwasser sowie Tee und Kaffee für den Wasserkocher. Ein Safe ist nur in den Deluxe-Zimmern vorhanden. Wir hatten unsere Wertsachen im kostenlosen Safe an der Rezeption hinterlegt und hier gab es auch überhaupt keine Probleme. Es gibt stündlich einen kostenlosen Transfer vom Hotel bis zum Einkaufsmarkt Hardy und wieder zurück. Wir haben uns dieses Hotel selbst ausgesucht über die Bewertungen und würden dieses auch jeden weiter empfehlen, es sei denn man will alles perfekt haben. Für einen wunderschönen Urlaub ist nicht nur die Unterbringung wichtig, sondern auch wie jeder an die Sache rangeht und was man draus macht.
Größe, Sauberkeit und Zustand entsprachen unseren Vorstellungen. Die Anlage gibt es schon ein paar Jahre und da zeigen sich schon hier und da ein paar Abnutzungserscheinungen. Die Klimaanlage war vom Geräuschpegel ziemlich hoch. Wir waren aber vor Bali noch 2 Tage in Singapur und dort war es ähnlich. An die Lautstärke muss man sich gewöhnen, kann die Klimaanlage aber auch auf verschiedene Stufen einstellen. Im Zimmer waren Fön, einfache Bademäntel, Hausschuhe, TV (ein Programm DW strahlt zeitweise deutsches Programm aus), Wasserkocher, Minibar, Telefon vorhanden. Telefonieren ist relativ teuer im Hotel (für ca. 5 Minuten 10 Euro). Es gibt aber in Sanur genügend Alternativen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber dies war abwechselungsreich und auch reichlich. Das Personal war immer bestrebt, alles aufzufüllen, so dass man genügend Auswahl hatte. Eierspeisen in allen Variationen, warme und kalte Speisen, frisch aufgeschnittenes Obst, Süßes, wer hier nicht satt wurde, ist selber schuld. Ansonsten ist Essen in Hotels immer viel teurer als in den umliegenden Restaurants. Deshalb sollte man auch nur Frühstück buchen. Es gibt jeden Tag neue Restaurants zu entdecken und die Preise sind Spitze (im Schnitt 3-6 Euro für ein Essen mit Getränk)
Das Personal war immer bemüht einem zu helfen. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle, was man nicht immer von den Touristen behaupten kann. Wir haben auch erlebt, wie deutsche Urlauber nur am meckern waren, wegen sinnlosen Kleinigkeiten und einer Balinesin bereits Tränen in den Augen standen. Kostenloser Shuttle-Bus ist stündlich in den Ort vorhanden, Wäschereiservice kann in Anspruch genommen werden, ebenso ist ein Arzt im Hotel täglich da und es gibt auch einen Spa-Bereich.
Super Lage, direkter Strandzugang, hoteleigene Liegen mit Auflagen. Es gabe natürlich wie überall, Gäste, welche schon morgens ihr Handtuch hinterlegt haben, obwohl genügend Liegen vorhanden sind. Es gibt einen Strandweg, auf welchen man wunderbar schlendern kann. Restaurants gibt es in der Umgebung zur genüge und man kann sehr preiswert und gut essen. Taxis kann man an jeder Ecke finden und Ausflugsziele sowohl im Hotel auch an allen Informationsständen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools in der Anlage und einen direkten Strandzugang mit Sonnenliegen. Handtuchservice funktioniert hervorragend. Strandabschnitt am Hotel wurde täglich gereinigt und war auch sehr sauber. Im Hotel gibt es eine kleine Boutique und einen Raum mit 3 Internetzugängen (gegen Gebühr) Für Kinder gab es einen Club, es waren aber während unseres Aufenthaltes wenig Kinder hier, so dass wir hier keine Einschätzung geben können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

