- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten zwei Wochen in diesem Hotel, gefühlt war es eine Ewigkeit da uns einfach zu viele Dinge den Urlaub vermiesten. Die Hotelanlage ist der einzige Grund weshalb man überhaupt einen Stern geben kann. Alles in allem jedoch ein kompletter Reinfall. Genaueres unter den Jeweiligen Punkten.
Das eigentliche Hauptproblem des Urlaubs waren die Zimmer. Dreckig und Heruntergekommen. Am ersten Tag fanden wir Haare und Flecken auf der, wohl nicht ganz so frischen, Bettwäsche vor. Die vorhandenen Flecken waren den ganzen Urlaub über vorhanden was darauf zurückzuführen ist, dass diese nicht getauscht wurde. Nach einer Reklamation wurde diese angeblich gewechselt was wir nicht feststellen konnten. Unter unserem Bett, daneben so wie im Rest des Zimmers befand sich Staub sowie ein Piercing des Vorgängers. Die Scherben die uns durch ein heruntergefallenes Glas entstanden sind, wurden teilweise entfernt der Rest unter das Waschbecken gekehrt. Die Handtücher rochen wie das meines Hundes, diese Gemeinsamkeit fand sich bei den Strandhandtüchern wieder. Desweiteren hatten wir sehr viele kleine Mitbewohner die selbst in der Toilettenschüssel vorzufinden waren. Die Dichtungen der Minibar waren, wie die Lüftung im Bad, sehr stark verschimmelt. Die Hauptaufgabe des Zimmerservices besteht wohl darin, für möglichst wenig Leistung möglichst viel Trinkgeld zu kassieren.
Die Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets gleicht dem einer Jugendherberge. Eine ungekühlte Sorte Wurst und Käse, trockene Pancakes oder Waffeln welche sich im selbigen Zustand befanden. Das Ganze gab es im Wechsel wobei wir fünf Tage in Folge Pancakes bekamen. Die Gläser, welche bei den drei Säften und dem Chlorhaltigem Wasser vorzufinden waren, waren meist nicht zu benutzen da diese sehr dreckig und unhygienisch gewesen sind. Desweiteren gab es frisch gemachte Omelettes welche in total verdreckten Pfannen zubereiten wurden. An der Strandbar aßen wir einen überteuerten Burger, die Pommes Beilage war die Hälfte einer Kinderportion.
Einen Service hatten wir leider, bis auf das Abräumen der Frühstücksteller, nicht vorgefunden. Das in einem vier Sterne Hotel nicht einmal Kaffee an den Tisch serviert wird, ist schon fast peinlich. Der Service an der Strandbar war so schlecht, dass wir meist zum Kellner gegangen sind um zu bestellen. Die Freundlichkeit des restlichen Personals war auch nur durchschnittlich.
Das Hotel liegt etwas abseits der, nennen wir es Flaniermeile an welcher sich sehr viele gute Restaurants finden lassen (das "beach breeze" ist besonders zu empfehlen). Am Strand sind ebenfalls einige tolle Bars. Langweilig wird es also nicht. Störend war allerdings der Fluglärm der der Lage in der Einflugsschneise geschuldet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot beschränkte sich auf zwei heruntergekommene Pools welche einen so starken Chlorgehalt aufwiesen, dass ein längerer Aufenthalt fast schon unangenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |