Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in angenehmen und ruhigem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bzw. die Bungalowanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Pools sind gepflegt und sauber. Das WiFi funktioniert überall, selbst am Strand. Ab und zu fliegt man mal aus dem Netz wobei man sich sofort wieder kostenlos anmelden kann. Zwischen 18-22 Uhr sollte man aber das Internet lassen da es hier komplett überlastet ist. Der Altersdurchschnitt war von 16-60. Wobei überwiegend Holländer und Deutsche im Hotel waren. Durch die relativ große Anlage konnte man denken es sind kaum welche im Hotel obwohl es ausgebucht war... Habe über WhatsApp nach Hause telefoniert, ging zu 100%. Meiner Meinung ist die beste Reisezeit Ende September Anfang Oktober da es immer weniger Touristen werden aber noch nicht die Regenzeit eingesetzt hat. Die Preise für Taxis wie auch bei Souvenirs oder Essen günstiger wird. Was muss ich bezahlen? z.B. Taxifahrt (gehe immer von den inoffiziellen aus) von Sanur nach Ubud und Abends zurück, Dauer ca. 6h mit ein paar Stops kostet ca. 400k= ca. 25€ von Sanur nach Kuta (HardRockCafe) einfach ca. 80k=5€ Sanur nach Tanah Lot für ca. 4h gegen Abend und zurück 350k=22€ Bei Souvenirs kann man im Schnitt 1/3 vom Ursprungspreis rechnen. Kann aber auch deutlich noch mehr sein. Falls ihr denkt es wäre zu wenig sagen sie dir gleich "Bye" oder sie rennen dir 100 meter nach und akzeptieren den Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist für seine Größe vollkommen ausreichend. Es gibt einen Flachbildfernseher, Telefon, WiFi, Zimmersafe (leider ist er nur mit einer vierstelligen Nummer einstellbar) Wasserkocher für Tee und Cafe, so wie täglich 2 kleine Flaschen Wasser. (Wer sie nicht braucht bekommt aber auch am nächsten Tag keine neuen, am besten so lange in den Rucksack tun bis der Zimmerservice da war.) Das Zimmerpersonal ist immer zu zweit unterwegs, man muss sich auch keine Gedanken über Diebstahl oder ähnliches machen. Habe ohne Probleme iPad und Geld offen im Zimmer liegen lassen. Das Bad könnte eine Sanierung gebrauchen da es mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Aber Grundsätzlich vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Übernachtung mit Frühstück hatten, kann ich dazu nicht viel sagen. Das Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Tempo des Servicepersonal könnte beim Frühstück etwas schneller sein. Ab und zu musste man auf Löffel oder Kaffeetassen warten ;-) Über Hygiene und Sauberkeit kann ich im großen und ganzen nichts sagen. Es wird kein Trinkgeld erwartet jedoch ist man nicht abgeneigt.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und man kann auch jeden Tag frische Handtücher bekommen, falls nötig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Probleme werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer langen Einkaufs- und Essensmeile. Dadurch ist es in allen Zimmern sehr ruhig. Der Strand ist sehr gepflegt und nicht überlaufen durch vorbei ziehende Touristen der anderen Hotels. Es wird im Hotel 4x am Tag ein Shuttleservice zum größten Supermarkt angeboten. zu Fuß ca. 2 KM.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Surfen, Kitesurfen, Fallschirmfliegen so wie Jetski am Strand angeboten. Denn Pool habe ich bereits oben erwähnt. Einziger Nachteil ist die Reservierung von Strandliegen. Leider haben viele Angst gleichzeitig am Pool und Strand keine Liegen zu bekommen. Deswegen ist in den frühen Morgenstunden jeder damit schon beschäftigt sich die besten Plätze am Strand zu suchen. Meiner Meinung sind auch nicht für jeden Gast eine Vorhanden. Die Liegestühle sind zum größten Teil im guten Zustand wie auch die dazugehörigen Matten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Gast, Wir schätzen herzlichst Sie sich die Zeit, um uns Ihr Feedback zu senden. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team wünschen wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben. Freundliche Grüße