Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Gartenanlage, direkt am Strand gelegen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage für erholsame Urlaubstag! Tolle Anlage mit direktem Strandzugang, nettem Service, 2 Pools und das alles in einer schönen Gartenanlage. Ungezwungene, nette Atmosphäre!


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows mit geräumigen Zimmern und Badezimmern, etwas in die Jahre gekommen aber uns hat es nicht gestört. Betten bequem und groß. Alles war sauber und ordentlich. Balkon oder Terasse gehören ebenfalls zu den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet eine vielfältige Frühstücksauswahl, der Service ist ebenfalls nett. Das Abendessen könnte etwas reichhaltiger sein, war aber absolut im Rahmen und jeder sollte etwas finden was ihm schmeckt. Für uns war jedenfalls alles in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, in einer schönen Gartenanlage mit Bungalows und geräumigen Zimmern. Vom Flughafen Denpasar schnell erreichbar und in der Nähe einige Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Anlage befinden sich 2 Pools, Strandrestaurant mit Bar, angenehmer SPA Bereich mit zivilen Preisen, es besteht die Möglichkeit entlang der Promenade einige nette Bars, Restaurants oder SPA´s aufzusuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you for sharing experience during your stay at Mersure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us and you were felt satisfied with our hotel location, room was spacious, bed was comfort, breakfast selection, hotel service and facilities. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate all of my team to keep up their performance. We take note in regard of dinner food variety and addressed with our chef and food & beverage manager for our evaluation and improvement. Thank you again for sharing your concern and looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager