- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisch Accore Hotel! Von den 4 Sternen hat man eigentlich nur 3 verdient. Beim Check In um 12 Uhr mittags stand kein Zimmer zur Verfügung. Erst nachdem ich nachfragte wieso und weshalb bekamen wir nach 45min ein Zimmer. Wir hatten Superior gebucht und das was wir bekamen ( Nr. 129) entsprach dem absolut nicht!! Es war klein, dunkel, abgewetzte Möbel und auch das Bad hatte echte Gebrauchsspuren. Bei starkem Regen bestand Gefahr einer Überschwemmung!! Nach Beschwerde bei unserem Reiseagenten konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Dieses entsprach eher dem Superior, jedoch auch mit Gebrauchsspuren! Dazu kam allerdings Ungeziefer die ich mit Spray ( Baygol) bekämpft habe!! Das Personal war freundlich und immer bemüht, jedoch trägt das Management dafür die Verantwortung an der Unzufriedenheit der Gäste.. Der Strand konnte nur zum teil entschädigen, denn der Service(Getränke)begann dort erst um 11 Uhr. Ein Blick 200m weiter zum Sanur Beach Hotel zeigt, daß es auch anders geht! Wie gesagt, für den der reinen Badeurlaub will geht es..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

