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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einige Betriebliche Baustellen noch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich zum Strandhotel von letztes Jahr dem laguna in khao lak, gibt es hier viele kleine Baustellen. Aber der Reihe nach das essen ist gut und reichhaltig dafür 1 Punkt. Der Service ist nett und freundlich aber auch da gibt es einiges was verbessert werden muß, und da hapert es an der Ausbildung, einige sind nicht fähig sich 2 Getränke und den Wunsch nach einer Speisekarte zu merken, andere übersehen Gäste völlig, das man nach langer Wartezeit selber zur Theke gehen muß um auf eine Bestellung aufmerksam zu machen. Selbst nach 10 Tagen fragt man immer noch nach der Zimmer Nr beim Frühstück, unendlich viel Personal aber wenig Ausbildung, deswegen nur 1/2 Punkt. Preis /Leistung würde stimmen wenn nicht das Personal Ausbildungs Problem wäre und die vielen Kleinigkeiten, sprich detekte Sonnenschirme, defekte liegen, defekte Balkon Brüstung (247), ein Spa Bereich der nur auf den Begriff von Massage und Maniküre ausgelegt ist, aber keine Sauna, dampfsauna, ruheraum, usw alles was in anderen hotels mit spa Bereich normal wäre, schade weil die Lage ist optimal. Deswegen auch hier nur 1/2 Punkte. Sauberkeit auch hier gibt es 2 Seiten, nachdem ich 2 Zimmer Reinigungen mit erleben durfte, es wirkt Oberflächlich sehr sauber aber teilweise ist es mangels Ausbildung auch nur ein Dreck verteilen in den Zimmern, wogegen der Garten in einem täglichen Mammut Programm Blitz blank ist. Deswegen auch hier nur 1 /2 Punkte Atmosphäre /Ambiente kriegt 2/3 Punkte und das jetzt auch nur weil der Wunsch von mir Zimmer 125 nicht zu nehmen, weil es zu dunkel ist, man nur 1 Tür aber kein Fenster zum öffnen hat, und somit bei geschlossener Tür und Fenster (die unteren Räume haben nur 1 Eingang das sowohl Eingang als auch Terrassen Eingang ist) hätte schlafen müssen. 11 Tage hier wäre in dem kellerloch der Urlaubs horror gewesen. Zusammen also 3 1/3 Punkte nur, schade aber in der Lage wäre mehr drin, wenn personal besser geschult wäre, und defekte Sachen besser ausgetauscht werden und mehr Sonnenschirme angeschafft werden. Tip wie es in anderen hotels läuft, da kann man sich die 2 Pool Handtuch angestellten nämlich sparen, wenn man direkt auf den Zimmern anders farbige Pool und Strandtuch auslegt, spart Personal was an andere Stelle eingesetzt werden könnte. Auch ein ständig laufender Zimmer Kühlschrank ist nicht notwendig wenn in der minibar sowieso keine Getränke drin sind. P. S was mir auch aufgefallen ist, manche kriegen zum Geburtstag etwas andere dagegen nichts. Spricht nicht für das Management, wenn die Gäste nicht gleich behandelt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Dear Thorsten, Thank you very much for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feels great to know that you were enjoyed our hotel service and facilities. We take note on your feedback of service at our beach, training will be conducted to all of our teams to improve their product knowledge, attentiveness, and communication skill. I have shared your remarks with our Respected Department as a constructive feedback in order to prevent similar feedback as well as to improve the quality of the service. Once again, thank you for sharing your experience and we are looking forward to welcoming you back again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager