Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Absolute Katastrophe
1,3 / 6

Allgemein

eigentlich eine wunderbare Anlage, ABER! schmutzige Zimmer, schmutziges Geschirr, irre laute u/o defekte Klimageräte, ewige Probleme mit der Schlüsselkarte (ewig verschlossene Türen); Diebstahl auf den Zimmer!!; kein Safe auf den Zimmern; aber auch die an der Rezeption sind nicht sicher


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie bereits oben erwähnt... sehr schmutzig und z. T. sehr klein, ich hatte das Zimmer gewechselt (und dann das ganze Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eigentlich bin ich keine ewig meckernde Person, es ist auch meine erste schlechte Hotelbewertung, aber das Frühstück war nicht nur schlecht und von Ameisen übersät... auch das Geschirr war ewig schmutzig, die bar war immer leer,


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Freundlichkeit ist ja immer sehr gut; auf Reklamationen (Klimaanlage defekt, gebuchte Zimmerart nicht erhalten; sehr schmutzige Dusche) wurde erst nach mehrmaliges Anfragen eingegangen, vorab Preisabsparchen wurden nicht eingehalten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt recht gut zum Zentrum Sanur, alles zu Fuß und jeder Tageszeit erreichbar, viele Restaurants in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    auch in den Tagungsräumen funktionierte die Klimaanlage nicht oder kaum ( mit irren Geräuschen), der Pool war nicht schlecht, der Strand ging (wußte ich aber vorher), es war nicht mein erster Besuch auf Bali


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3