Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Herzen von Krefeld
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel für die Geschäftsreise, der Südflügel ist nicht zu empfehlen und hier darf investiert werden! Reichhaltige und gute Speisen im Restaurant, sehr freundliches Personal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Gast, schön, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Zimmer im Südflügel. Bei unseren zukünftigen Investitionsplanungen sind die betroffenen Zimmer bereits berücksichtigt worden. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt an, so dass wir eine unserer Zimmerkategorien im Haupthaus für Sie auswählen können. Es freut uns, das Sie sich im Restaurant wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße Patrizia Mellouli Reservierung