Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Angestaubte Hotelromantik gepaart mit Unfähigkeit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück: zu lange gebratene Spiegeleier lagen unter Warmhaltelampe; grausig Restaurant: Auf den Hinweis, dass ein Bier zuviel abgerechnet worden sei, kam die Antwort: "Das kann doch mal passieren" (???) Zimmer: Tisch war klebrig, Safe-Batterie leer, renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Hauses ein wenig Zeit genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im Service und im Housekeeping nicht Ihren Erwartungen und auch nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Ihre genannte Kritik nehmen wir äußerst ernst und haben sie bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, denn unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir haben bereits renovierte Zimmerkategorien. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Buchung wiederzugewinnen um Ihnen diese anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Henning Michel Direktion