- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück: zu lange gebratene Spiegeleier lagen unter Warmhaltelampe; grausig Restaurant: Auf den Hinweis, dass ein Bier zuviel abgerechnet worden sei, kam die Antwort: "Das kann doch mal passieren" (???) Zimmer: Tisch war klebrig, Safe-Batterie leer, renovierungsbedürftig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Hauses ein wenig Zeit genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im Service und im Housekeeping nicht Ihren Erwartungen und auch nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Ihre genannte Kritik nehmen wir äußerst ernst und haben sie bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, denn unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir haben bereits renovierte Zimmerkategorien. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Buchung wiederzugewinnen um Ihnen diese anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Henning Michel Direktion