Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein vier Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr gut. Hotel sehr schlecht. Deutsch wird überhaupt nicht gesprochen und Englisch ein wenig. Metroanbindung war top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spatanisch aufgeteilt. Ein Doppelbett, ein Gästesofa für das Kind. Bad und Toilette separat, wobei die Toilette sehr klein ist. Das Zimmer wahr sehr hellhörig, da mann die Nachbarzimmer (oben und rechts neben uns) gehört hat. Auch nachts! Das ist sehr nervig, da mann schlecht einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisch französiches Frühstück. Viel Süßspeisen, wenig Obst, Käse oder Wurstwaren. Am Wochenende oder guter Auslastung des Hotels, wird ein zweiter Speiseraum geöffnet, jedoch nur teilweise mit Frühstückswaren bestückt, so dass weite Wege gelaufen werden müssen. Am Abend an der Bar sollte Zeit mitgebracht werden, da auf ein Bier oder Wein, etwa 20 Minuten gewartet werden muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wahr sehr eingeschränkt. An einem Tag hatten wir sogar kein Klopapier mehr, so dass dieses aus der Gästetoilette aus dem 1.Obergeschoss geholt werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitness Bereich im 1.Obergeschoss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7