- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das eher unscheinbare Mercure liegt im Herzen von Würzburg. Zu Fuß sind es 5-10 Minuten in die sehenswerte Stadtmitte. Die 3,5 Sterne hat das Hotel verdient. Die Tiefgarage ist mit 14,- Euro angemessen teuer (zumal günstige Alternativen in der Umgebung vorhanden sind). Das Frühstücksbüffet kann sich mehr als sehen lassen (in dieser Kategorie selten so eine Auswahl gesehen). Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Der Service sehr aufmerksam.
Das Privilege Zimmer war großzügig zugeschnitten, einzig das Babybett fiel „auseinander“ und Wischspuren waren sichtbar. Ansonsten war es für eine Nacht eher schon zu schade.
Das Frühstücksbüffet ist für diese Kategorie überraschend umfangreich (siehe Bilder). Wer hier nichts findet, der findet auch woanders nichts. Einzig die Snackkarte ist eher „klein“. Aber die Stadt ist (fast direkt) vor der Tür.
Sehr aufmerksam, einladend und mitdenkend.
Das Hotel liegt tatsächlich am Mainufer, ca. 5-10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Umgebung ist gemischt, teils Gewerbe, teils Privatwohnungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst hat insoweit keine hauseigenen Angebote. In der City selbst gibt es genug davon...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |