- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel in guter Lage. Das Frühstück jedoch ist mehr als übersichtlich und zu teuer. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Leider kein Getränkeausschank zu Abendstunden: unpersönlicher Verweis auf einen Getränkeautomaten. Dafür gab es wenigstens Gläser und ein wenig Knabberzeug.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Würzburg Marko Striese Direktor / General Manager Mercure Hotel Würzburg am Mainufer