Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt exzellent am Mainufer und man ist in 5 entspannten Gehminuten in der Innenstadt Würzburgs. Parken ist am Hotel möglich. Wir haben die Tiefgarage für 10,- €/ Nacht genutzt. Das Hotel verfügt über kostenfreies Wifi im ganzen Hotel. Die Zimmer sind klein aber sehr schön (wurden vor kurzem renoviert). Sehenswert ist auf jedenfall die Residenz mit dazu gehörigem Park. Und die ein oder andere Weinpause einplanen um den leckeren fränkischen Wein zu kosten :).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber sehr schön. Minibar ist nicht vorhanden, jedoch ein Wasserkocher für Tee/ Kaffee und eine Flasche Wasser. Das Zimmer verfügt über einen großen Flachbildfernseher mit vielen nationalen sowie internationalen Programmen . Das Badezimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (gläserne Duschwand).


    Service
  • Gut
  • Die Dame am Empfang wirkte beim einchecken etwas "distanziert" , aber der Kellner in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam und auch die Dame beim auschecken war sehr freundlich. Die "Zimmermädchen" empfand ich ebenfalls als sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage am Mainufer und ideal für Erkundungen der schönen Stadt Würzburg. Vom Hbf mit dem Auto keine 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1