Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Neu renoviert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus. Das Hotel ist zwischenzeitlich renoviert worden. Leider ist die rosarote Farbe aus dem Mercure-Logo sehr präsent, meinen Geschmack haben Sie damit nicht getroffen. Das Hotel überzeugt weiterhin durch vorbildliche Sauberkeit. Es wird freies W-Lan geboten, jedoch mit eingeschränkter Bandbreite. Ausreichend um Mails zu checken oder seinen Flug einzubuchen. Wer aber richtig surfen will muss auf das kostenpflichtige Premium W-Lan zurückgreifen (EUR 6,00 für 24h oder EUR 19,00 für 7 Tage). Tiefgarage ist vorhanden und mit EUR 10,00 pro Tag angemessen. Die Bar bleibt Montags geschlossen, es gibt aber einen Snackautomaten wo man Getränke erhält, das nächste Restaurant erreicht man zu Fuß in 5 min (siehe Lage). Auch der Frühstücksraum wurde neu gestaltet und wirkt wesentlich gemütlicher als beim letzten Mal. Hier gefiel uns auch die Farbenwahl besser. Das Buffet war wie früher sehr gut, schlägt allerdings mittlerweile mit EUR 17,00 pro Person zu Buche, das Buffet ist es aber auch wert. Außerdem kann man jetzt sein Frühstück "erweitern" und am Ende einen Kaffee noch mitnehmen (und glauben Sie mir, der Kaffee ist fantastisch!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Zimmer größer in Erinnerung. Wie das übrige Hotel sind auch die Zimmer komplett neu renoviert. Leider kann man die Fenster nicht mehr öffnen, nur noch kippen. Für den Sommer ist aber eine Klimaanlage vorhanden. Gesamt fällt das Zimmer mit seiner Einrichtung etwas eng aus. Neu sind auch die Zubereitungsmöglichkeiten von Tee und Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Das Receptionspersonal war sehr freundliche und hilfsbereit. Weniger zufrieden waren wir mit dem Servicepersonal ab dem 3. Tag, die beiden Damen vom Service gingen im Gänsemarsch im Raum spazieren während sich das Geschirr auf den Tischen gestapelt hat und das Buffet unaufgefüllt blieb. Auch der Austausch eine simplen Glühbirne hat drei Tage gedauert. Die Birne wurde getauscht als die Receptionistin versprach sich selbst darum zu kümmern. An dieser Stelle möchten wir aber auch vermerken, dass sich die Geschäftsführung unserer Reklamation angenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nah der Alten Mainbrücke, man erreicht das Zentrum zu Fuß in ca. 10 min. Wer nicht im Hotel essen möchte finden in ca. 5 min Gehweite das Restaurant Cafe "Brückenbäck" wo man gut essen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:34