Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines Zimmer, großes Frühstück
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Geeignetes Hotel für eine Städtetour. Allerdings sind die Zimmer SEHR klein und für mehrere Tage nicht zumutbar. Eine Nacht ist OK. Sauberkeit auf dem Zimmer war eher dürftig, Frühstück war sehr gut und reichhaltig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Zuerst vielen Dank dafür, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg berichteten. Wir stehen kurz vor Vollendung der Renovierungsplanung des Hotels, die neben dem gesamten öffentlichen Bereich auch alle Zimmer und Bäder beinhaltet. Im Zuge dessen ist auch eine bauliche Vergrößerung der Zimmer vorgesehen. ("aus Zwei mach Eins") Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kritikpunkte und natürlich auch Ihre lobenden Worte für das Frühstück, sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern und ihren Mitarbeitern besprochen haben und ich bedanke mich nochmals herzlich für die konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen Marko Striese Hoteldirektor