- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Nacht bin ich im Mecure Hotel in Sindelfingen an der Messe untergekommen. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Leider funktionierte dann die erste Zimmerkarte nicht, so dass ich nochmals zurück zur Rezeption musste. Mein Zimmer war soweit i.O. Man merkt an der ein oder anderen Stelle aber, dass hier bald Renovierungsarbeiten erforderlich werden. Notdürftig verschlossene Löcher in den Fließen, Laufspuren auf dem Teppichboden und abgestoßende Türkanten weisen darauf hin. Die Aussattung der Zimmer ist zeitgemäß und auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Etwas ungewohnt ist die durch eine Schranke abgesperrte Hotelzufahrt. Taxifahrer wissen so nicht, ob sie das Hotelgelände befahren können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 202 |
Sehr geehrter Hinrich, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir legen großen Wert darauf, Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Ich darf Ihnen versichern, dass wir fortwährend den Erhalt und die Renovierungsmaßnahmen im Haus und auch in den Zimmern voran bringen, damit alle Bereiche stets unserem hohen Standard entsprechen. Gerne gebe ich Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter an unser Team weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation, tagtäglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation