- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der BAB 81 und hat somit eine sehr gute Verkehrsanbindung. Wenn man das Hotel betritt wirkt es im ersten Moment sehr modern und sauber. Auch die Toiletten (nicht im Zimmer!) sind modern und sehr sauber. Die Mitarbeiter (u.a. Rezeption, Gastronomie,...) sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. :-) Das Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr groß und auch sauber. Allerdings sollte man die Zimmer mal ein bisschen modernisieren. Das Mobiliar ist modern und vollkommen in Ordnung, jedoch funktionierte die Heizung nicht richtig und im Badezimmer war überhaupt keine Heizung vorhanden. Wie ich von anderen Gästen erfahren habe, funktioniert auch deren Heizung nicht, man konnte sich aber an der Rezeption ein Heizgebläse ausleihen.... (leider nicht Zeitgemäß). Ebenfalls sollte die Halterung vom Duschkopf ernuert werden, da er dort nicht mehr richtg hällt. Das Schwimmbecken war sauber, aber zum Schwimmen leider zu klein. Die Sauna und die Duschen wurden erst vor kurzem modernisiert und haben mir auch sehr gut gefallen. Die Tagungsräume waren ebenfalls sauber und auch groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Diese werde ich gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihre Worte ist für uns die schönste Bellohnung um Tag für Tag für unsere Gäste das Beste zu geben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Duschkopfes. Dies habe ich an unser Housekeeping weitergeben, damit diese getauscht werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung. Wir haben diese bereits überprüft, so dass sie wieder einwandfrei funktioniert. Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation