Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreise geeignet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen liegt nahe an der A 81 an der Ausfahrt Sindelfingen. Der Flughafen Stuttgart ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, Bushaltestelle vor dem Hotel, jedoch für nicht Ortskundige evtl. etwas kompliziert. Das Hotel liegt am Rand von Sindelfingen und ist ca. 45 min. Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel eignet sich aber sehr gut auch für Termine in Stuttgart. Die Fachhochschule Stuttgart liegt nur ca. 15 min. mit dem Auto entfernt. Der Parkplatz ist etwas eng und zeitweise muss man öfter rangieren. Leider ist der Parkplatz auch kostenpflichtig. Die Zimmer sind sauber und freundlich gestaltet. Das Frühstück entspricht der Norm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mareike Eimert - Guest Relation