Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt mit kleinen Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstmal zum Hotel an sich. Hotel direkt an der Autobahn gelegen. Umgebung Modefirmen, Unternehmen, Messe etc. In 5 Min. Fußmarsch ist man zudem im großen Breuningerland (allerlei Einkaufsmöglichkeiten). Zimmer war in Ordnung, sauber, groß, Sessel, großer Schreibtisch, schönes Bad. In der Lobby findet man die Tür zum Schwimmbad. Leider war mein Aufenthalt etwas holprig, was das Personal an der Rezeption betrifft. Ich bin Gold-Mitglied bei Accor und irgendwie kannte man dies nicht. Ich habe höflich nach einem Late-Check-Out gefragt (was je nach Verfügbarkeit gratis möglich ist). Da wollte man nicht so recht, ging dann aber doch, kostet aber. Nach meinem Hinweis, dass es nichts kostet, wurde nochmal nachgefragt. Achja, kostet nichts. Frühstück wollte ich keines, habe ich auch so online OHNE gebucht. Kreditkarte wurde dann aber mit 2 x 19 Euro für Frühstück belastet. Das hätte ich bei Ankunft sagen müssen (was ich beim Check in aber auch explizit gemacht habe). Dann hieß es die Rechnung kommt per Mail (habe online check in gemacht). Kam dann auch nicht. Wieder per Mail nachgefragt, dann kam die Rechnung doch... Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Daher soll das keine Kritik an sich sein, sondern ehr der Hinweis, dass Personal auf gewisse Dinge evtl. nochmal zu schulen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:145
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Bewertung. Es ist uns wichtig, die Eindrücke unserer Gäste zu bekommen, damit wir unseren Service messen und verbessern können. Wir werden definitiv hieran arbeiten und unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal unterweisen. Wir hoffen, dass Sie dies bereits bei Ihrem nächsten Besuch feststellen können und freuen uns auf Sie Mit besten Grüßen Mareike Eimert Guest Relation