- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Beim Betreten des Zimmers bemerkte man den schmuddeligen Geruch. Klima/Heizung ist zu laut. Die nebenan liegende Ausfallstraße aus Sindelfingen ist allerdings bei gechlossenem Fenster überhaupt nicht zu hören. Das Bett ist als Doppelbett zu schmal. Der Wellnessbereich wurde anscheinend noch nie renoviert. Ruhebereich der Sauna ist im Hallenbad, leider gab es zu unserer Zeit tobende Kinder... Die Sauna ist voller Schweissflecken, demnach ungepflegt. Positiv war einzig der Check in und-out, sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen, es hat m. E. höchstens nur 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orlando |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie so enttäuscht haben. Sie hatten sich für unser Haus entschieden und zu recht einen reibungslosen Aufenthalt erwartet. Es tut uns wirklich leid, dass wir diese nicht erfüllt haben und da spielt die Begründung am Ende auch keine entscheidende Rolle, einfach, weil Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir respektieren Ihre Entscheidung, nicht wiederkommen zu wollen, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance und eine nächste Gelegenheit, Sie zu überzeugen. Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert