Alle Bewertungen anzeigen
Orlando (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Beim Betreten des Zimmers bemerkte man den schmuddeligen Geruch. Klima/Heizung ist zu laut. Die nebenan liegende Ausfallstraße aus Sindelfingen ist allerdings bei gechlossenem Fenster überhaupt nicht zu hören. Das Bett ist als Doppelbett zu schmal. Der Wellnessbereich wurde anscheinend noch nie renoviert. Ruhebereich der Sauna ist im Hallenbad, leider gab es zu unserer Zeit tobende Kinder... Die Sauna ist voller Schweissflecken, demnach ungepflegt. Positiv war einzig der Check in und-out, sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen, es hat m. E. höchstens nur 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orlando
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie so enttäuscht haben. Sie hatten sich für unser Haus entschieden und zu recht einen reibungslosen Aufenthalt erwartet. Es tut uns wirklich leid, dass wir diese nicht erfüllt haben und da spielt die Begründung am Ende auch keine entscheidende Rolle, einfach, weil Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir respektieren Ihre Entscheidung, nicht wiederkommen zu wollen, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance und eine nächste Gelegenheit, Sie zu überzeugen. Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert