- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemeinbereich modern und shön sehr gutes Frühstück. Im Zimmer und Nachts starke Missstände.ä die absolut nicht würdig aind für ein 4 Sternehotel. Pappbecher im Zimmer benutzt und nicht erneurt auch am.Tag darauf nicht als wir sie weg warfen. Restaurantpersonal machte mittek in der Nacht starken Lärm.
Im Zimmer hat es Teppich mit Flecken. Als wir rein kamen war mittwn auf sem.Boden ein grosser Putzlappen. Das kann ja mal passieren aber am nächsten Tag wurde der Putzlappen erneut liegen gelassen unglaublich. Am 1. Abend trankem wir im dunkeln einen Tee mit dem Wasserkocher und Pappbecher im Zimmer. Fanden wir genial, aber am Morgen kam das grauen, es hatte an beiden Bechern roten Lippenstift. Einfach nur ekelhaft. Wir warfen die Bechwr weg und hatten Abends keine neuen Becher. In der Nacht erwachten wir im 1. Stock nach 12 uhr durch extrel Lärm der bis um 1.30 ging. Durch Zufall entdeckt wir durch ein Gebäude neben den Restaurant (gespiegelt) das im Restaurant Trennwände hin und hergeschoben wurden, mitten in der Nacht. Das sind Missstände die für ein 4 Sternehotel absolut gar nicht gehen. Es wurde der Reception gemeldet.Wir sind sehr enttäuscht. In Zukunft werden wir nicht wieder in dieses Hotel gehen es gibt bestimmt günstigere und bessere 3 Steenehotel die den Preis wert sind.
Das Frühstück war sehr gut und lies absolut keine Wünsche offen. Ansonst assek wir nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für ihre Zeit, die Sie sich für die Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Serviceleitstungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir bereits eingehende Gespräche mit unserem Reinigungsteam geführt haben, damit sich das von Ihnen Geschilderte nicht noch einmal wiederholt. Bitte entschuldigen Sie ebenso, dass Sie durch Umräumarbeiten unserer Mitarbeiter gestört wurden, dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Sehr geehrte Nicole, wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Chance geben, unsere Servicequalität unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City