Hotel ist sehr modern eingerichtet, freundlich und hell. Das Zimmer in dem wir waren war mehr als in Ordnung mit nur Kleinigkeiten, die ich bei 4 Sternen nicht erwartet hätte.
Zimmer waren völlig in Ordnung. Hätte mir aber von 4 Sternen fast etwas mehr erwartet. Kleinigkeiten wie Kalkflecken auf der Glasduschwand, oder dass die Fernbedienung vom Fernseher nicht mehr vollständig funktioniert hat, oder dass die Glasschiebetür zum Bad nicht 100% funktioniert hat haben den Gesamteindruck minimal getrübt.
Hatten nur Frühstück und das war von der Auswahl her eines der besten die ich in einem Hotel bisher hatte. Fruühstück war wirklich top. Es gab auch Sache, die man nicht immer beim Frühstückbuffet findet. Wie Honigwaben.
Zimmerservice nicht genutzt Personal an der Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und kompetent
Lage in der Südstadt, direkt angrenzend an die Innenstadt. U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Aber auch zu Fuß ist die Innenstadt innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben die Sauna benutzt (eine Sauna) und den Ruheraum mit 6 Liegen. War in Ordnung, nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City