Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Haus ... Service in der Gastronomie ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit kleinen Mängeln, die aber zu vernachlässigen sind .... eigentlich! Eigentlich deshalb, weil für den Preis der von unserer Firma verlangt wurde, diese Mängel nicht sein dürfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ausreichend. Alles vorhanden. Warum VOR der Dusche, ausserhalb der Duschabtrennung, merkt man relativ schnell, denn nach der Dusche steht ein kleiner See vor der Dusche ... wohlgemerkt trotz verschlossener Abtrennung. Dieser Ablauf riecht streng!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für das Seminar Vollpension. Die Qualität des Essens sowie des Frühstücks ist gut bis sehr gut, was allerdings durch die Herren und einigen Damen im Service komplett zu nichte gemacht wird. Wie im v. g. Punkt erwäht sollten sich diese Personen die Frage stellen ob Ihre Berufswahl richtig war. Beim Abendessen sitzt man mit einer Gruppe von 10 Personen .... der Service kommt .... sporadisch ... schaut auch manchmal vorbei. Man muss sich dann belehren lassen, dass 11 Personen zum Essen gemeldet sind .... 10 sind da ... und man vergisst einfach ein Essen? Wahrscheinlich gab es Wichtigeres.


    Service
  • Eher schlecht
  • Speziell im Service stellte ich mir die Frage, ob es vielleicht nicht besser wäre, dass einige Mitarbeiter Ihre Berufswahl überdenken. Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels is sehr gut. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Die Umgebung .... naja. aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse während Ihres Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben um mit den entsprechenden Mitarbeitern sowohl im Restaurant als auch im Housekeeping eingehende Gespräche zu führen, damit sich das von Ihnen geschilderte nicht noch einmal wiederholt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City.