Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück Top, alles andere leider Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels keine 4 Sterne wert. Das Zimmer und das Bad sind viel zu klein! Es ist sehr hellhörig, wir werden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und sehen in Wirklichkeit nicht wie auf den Bildern aus. Der Teppich ist fleckig, die Klimaanlage funktioniert nicht und am Nachtschrank sind keine Steckdosen. Das Bad ist einfach nur beengend, zu 2. kann man es nicht betreten. Die „Dusche“ ist eine sehr hohe Badewanne mit einer Abtrennung. Der Abfluss des Spülbeckens ist nicht mal verkleidet. Für uns kein 4 Sterne Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich gut, es ist alles da was man sich wünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nicht gegrüßt, keine Hinweise von sich aus zum Hotel und Umgebung gegeben. Alles erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt ist zwar fußläufig zu erreichen, aber die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht. Für das Parkhaus, direkt unter dem Hotel zahlt man den vollen, nicht gerade günstigen Preis! In anderen Hotels in Köln bekommt man zumindest eine Ermäßigung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entspechen konnten und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden diese mit den einzelnen Team's teilen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt erneut bei uns begrüßen dürfen um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City