Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits vor meinem Aufenthalt gab es ein ernstes Problem: Ich erhielt per E-Mail eine fremde Rechnung mit personenbezogenen Daten eines anderen Gastes. Das ist ein klarer Verstoß gegen die DSGVO und zeigt grobe Fahrlässigkeit beim Datenschutz. Mein Aufenthalt im Mercure-Hotel war eine totale Enttäuschung und entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die ich an ein Haus dieser Marke habe. Beim Einchecken stellte ich fest, dass das erste Zimmer in einem extrem unhygienischen Zustand war: Das Badezimmer war verschmutzt, voller Schimmel, Haare und das Glas war eklig. Auch der Boden war fleckig. Nachdem ich dreimal das Zimmer gewechselt hatte, stellte ich fest, dass die mangelhafte Sauberkeit offenbar der Standard ist. In jedem Zimmer fand ich Spinnenweben, Haare der Vorgänger und einen anhaltend unangenehmen Geruch im Bad. Das letzte Zimmer hatte sogar einen Wasserschaden an der Wand und zahlreiche Flecken im Teppich. Auf meine Beschwerden an der Rezeption erhielt ich patzige und unfreundliche Antworten. Die Rezeptionschefin erklärte das schmutzige Glas als „Milchglas“, was absolut nicht zutraf. Auch der Direktor war unfreundlich und wies mich an, keine weiteren Beschwerden vorzubringen. Es war frustrierend, dass so viele Probleme vorlagen, die eine Beschwerde notwendig machten. Besonders enttäuschend war, dass auf einige meiner Fragen und Beschwerden gar nicht eingegangen wurde, auch nicht schriftlich. Die Dame welche die Beschwerde bearbeitete hat bis heute nicht auf alle Punkte reagiert. Besonders schlimm war der Zustand der Sauna. Sie war nicht gereinigt, roch muffig, der Ruheraum war staubig und die Dusche wies Schimmel und Ablagerungen auf. Am zweiten Tag war die Sauna dann komplett defekt. Zudem benötigte das Personal drei Tage, um Spinnen zu entfernen, und mein Ladekabel wurde aus der Steckdose genommen und beschädigt. Eine Rückerstattung oder Entschädigung für diese massiven Unannehmlichkeiten erhielt ich selbstverständlich nicht. Stattdessen wird man unfreundlich behandelt. Die gesamte Erfahrung war enttäuschend und äußerst unangenehm. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Ich hatte noch keine so schlechte Erfahrung wie hier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig und abgewohnt, im Bad Schmutz und Schimmel. Die Reinigung ist sehr mangelhaft in allen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:3