Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Zwischenstopp okay
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wussten, dass es sich um ein älteres Hotel handelt, es war soweit alles in Ordnung. Die Rezeption war freundlich, aber etwas verplant. Das mir zur Unterschrift vorgelegte Datenblatt betraf eine ganz andere Person, auf dem Buchungsportal hatte ich explizit ein Zimmer mit 2 Betten ausgewählt, dann aber eins mit 1 Queen bekommen und als man uns ca. 1/2h nach Check in ganz hektisch fragte, ob wir das Zimmer schon benutzt hätten, man hätte eben erst gemerkt, dass wir ja ein Raucherzimmer bestellt hätten (?? wir sind beide Nichtraucher), macht man sich schon Gedanken über die Datenflüsse... Wir haben das alles eher als Gag abgetan, für eine Nacht war es okay, großer Parkplatz vor dem Haus, gute Verkehrsanbindung, trotzdem nicht laut. Gegessen haben wir nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Ich werde Ihre Bewertung an unsere Empfangschefin weiterleiten um auf Ihr Feedback entsprechend zu reagieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hampe Hoteldirektor