Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur bedingt weiterzuempfehlen-Autobahn sehr laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch sauber und gute, zentrale Lage für eine Geschäftsreise oder Städtetrip... Fenster auf jeden Fall neu isolieren oder austauschen, Zimmer modernisieren dann ist alles top!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    wie bereits erwähnt ist das Hotel relativ altmodisch eingerichtet und könnte ein make over vertragen. nichts desto trotz muss ich sagen dass das Badezimmer alles wieder herausgeholt hat, dieses wurde scheinbar modernisiert und war sehr sauber und bestens ausgestattet. Leider war schlafen bei dem lauten Schall der Autobahn nicht möglich, ich bin eigentlich nicht empfindlich aber selbst nach Einnahme einer Schlaftablette konnte man kein Auge zu machen!


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wirklich freundlich war die Dame an der Rezeption nicht, zudem erfuhr man auch nur nach Rückfrage, dass man kein Passwort für das wlan braucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Die Lage ist direkt in der Innenstadt umgeben von Geschäften, jedoch wenn man ein Zimmer zum Fluss hin hat - kann man den Schlaf vergessen da die Fenster schlecht isoliert sind und man direkt eine Autobahn vor der Türe hat! Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:4