- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die vier Sterne sucht man vergebens. Ok sie hängen draußen am Eingang aber nach betreten des Hotels merkt man nichts mehr von 4 Sternen.
Zimmer recht hellhörig. Ausschlafen unmöglich da morgens um 7 klappernd und laut polternd das sonnenrollo automatisch runter ging. Bei schlechtem Wetter hat man da sicher mehr Glück. Preise für Wasser unverschämt hoch. In jedem guten Hotel gibt es heutzutage eine Flasche Wasser gratis nur hier nicht.... trotz hohem Zimmerpreis
Katastrophe. Ich habe noch nie für so viel Geld so fürchterliches Frühstück bekommen. Auswahl winzig und Geschmack unterer Durchschnitt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum, welcher einfach nur ein Konferenzraum ist, ist auch sehr kühl. Man merkt einfach dass es nur für Tagungen eingerichtet ist statt für gemütliches Frühstück. (Nicht in meine Bewertung einfließend, da nivht direkt zum Hotel gehörend ) Das Essen im Hammerbräu ist preislich gut. Die Preise sind wir auch aus heimischen Lokalen (Ostdeutschland ) gewohnt. Leider auch hier nicht so super lecker und dazu noch welker Salat. Hier ist dafür das Ambiente sehr schön und super freundliches Personal.
Personal an Rezeption sehr freundlich. Junges Personal beim Frühstück hat den Beruf verfehlt. Der Kellner hat es nicht mal geschafft sich ordentlich anzuziehen. Das halbe Hemd hing aus der Hose raus und insgesamt wirkte er sehr genervt.
Die SachsenArena ist in 20 Minuten zu Fuß erreicht. Das Umfeld ist eher ruhig obwohl Zimmer zur Straße dennoch nicht so toll sind.denn Verkehr ist schon ordentlich nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Sonnenrollos werden von Sensoren automatisch gesteuert. Unser Frühstück wird vom deutlich überwiegenden Teil der Gäste als sehr schmackhaft, vielfältig und gut empfunden. Bei sehr großer Gästeanzahl erweitern wir unsere Räumlichkeiten, um allen Gästen einen Platz zu bieten. Die Anzugsordnung wurde mit dem Personal nochmals besprochen. Auch haben wir Ihre Anmerkung zum Essen im Hammerbräu mit dem Restaurant ausgewertet und Ihr Lob an den Service weitergereicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Gerber, Hoteldirektion