- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit dem Charme der frühen 1990er Teilweise abgewohnt Üblicher Mercure Standard-Checkin war freundlich Fitnessgeräte stehen auf dem Flur Frühstücksbüffet zu teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Leider waren Sie in unserem Hotel jedoch nicht rundum zufrieden – dies bedauern wir sehr. Trotz steigender Lebensmittelkosten sind wir bemüht, unsere Preise so gering wie möglich zu halten. Um dem von AccorHotels vorgegebenen Standard beim Frühstück gerecht zu werden, wurde der Preis von € 16,00 kalkuliert. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten an. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nadine Gerber, Hoteldirektion