Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Zimmer-Fehlanzeige
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer ohne Klimaanlage- Fensteröffnung wegen Verkehrslärms nicht möglich- Bitte um ruhiges Zimmer bei Online-Reservierung nicht erfüllt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe abgegeben haben. Dass Sie auch etwas Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Straßengeräusche, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe. Durch unsere schallisolieren Fenstern auf den Zimmern ist davon in der Regel kaum etwas zu hören. Gerne bieten wir auch Superior Zimmer für einen kleinen Aufpreis an. Diese liegen immer zu unserer ruhigeren Hofseite und haben noch zusätzlich die Minibar, sowie Tee und Kaffee inklusive. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor