- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zuerst: - freundliches Personal - ordentliche Zimmer - guter Standard Aber die Ärgernisse und Unzulänglichkeiten summieren sich. Noch einmal werde ich mir das Hotel nicht antun. - Eine freundliche Begrüßung zur Ankunft mit den Worten "ich habe ein ruhiges Zimmer für Sie" ist wirklich nett. Aber dann sollte das Zimmer bitteschön auch ruhig sein!! - Unterbringung in einem Nebengebäude ohne das bei der Buchung darauf hingewiesen wurde. Frühstück, Bar, Rezeption usw lagen jenseits einer vielbefahrenen Straße. Dazu erwarte ich einen Hinweis oder (gerne gegen Aufpreis) eine Wahlmöglichkeit bei der Buchung. - Den Weg, um das Auto in die Tiefgarage des Nebengebäudes zu fahren, konnte mir niemand korrekt erklären. - Alle Teebeutel und Kaffeepads im Zimmer sowie 3 von 5 Snacktüten der Minibar waren seit mehr als 2 Monaten abgelaufen. - Frühstück: Um 8:00 Uhr war kein Durchkommen, viel zu wenig Platz für die Menschenmassen. Das Buffett war über mehr als 15 Minuten weitgehend geplündert. Das völlig überforderte Servicepersonal konnte einem leid tun. Am ersten Tag kein Obst, am 2. Tag nur ein paar Äpfel mit Druckstellen. Und es war noch nicht einmal Messezeit. Wie soll es dann erst dort zugehen? Dieses Hotel werde ich mir künftig ersparen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Mercure Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung unseres Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe abgegeben haben. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir sehr leid! Haben Sie auch vielen Dank für Ihre ganzen Anmerkungen und seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Ich habe bereits mit den relevanten Abteilungen gesprochen und einige Änderungen getroffen, um die Frühstücksqualität zu verbessern. Diese werden aktuell bereits umgesetzt. Ebenso darf ich Ihnen versichern, dass ich in einem Meeting mit dem Housekeeping Ihre Beanstandungen bezüglich der abgelaufenen Produkte besprochen habe und bereits Maßnahmen ergriffen habe, um unsere Reinigungskräfte zu sensibilisieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Ader / Hoteldirektor