Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juni 2016 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Zimmer ohne Klimaanlage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war bei einer Außentemperatur von 36 Grad der Betrieb der Klimaanlage im Zimmer nicht möglich. Lt. Rezeption war die Klimaanlage kaputt. Auch eine Umsiedlung in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Auch andere Gäste reklamierten diesen Zustand. Wir dachten, dass am nächsten Tag die Klimaanlage repariert wird. Nach einer neuerlichen höflichen Anfrage an der Rezeption erhielten wir die gleiche Antwort wie am Vortag. Die Antworten des Angestellten waren nicht sehr freundlich. Das Hotel war offensichtlich nicht im Stande in kürzester Zeit dieses Problem zu lösen. Am dritten Tag war immer noch der gleiche Zustand. Wir werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:6