Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich mache jetzt seit Jahren Städtereisen und muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein so schlechtes Hotel erwischt habe. Das Hotel ist gut gelegen und auch die Zimmer sind auf den ersten Blick gut. Doch vermissten wir einen Föhn und auch die Flasche Wasser war nicht zu finden. Weiterhin ist es extrem hellhörig. So wir konnten wir unseren Nachbarn morgens um 7 beim Föhnen zuhören ( die hatten anscheinend einen mit). Was für mich gar nicht ging, war das Frühstück. Auch wenn es provisorisch ist, war ich mehr als Enttäuscht. Die Tische wurden nicht abgeräumt und überall war es es vollgesaut. Das Personal wirkte ungeschult und vollkommen fehl am Platz. Und auch die Auswahl war für ein 4 Sterne Hotel unterirdisch, sodass es nicht mal ein Ei gab. Außerdem war ich sehr perplex als wir unsere Koffer wieder abholten, die wir morgens abgegeben hatten. Bei der Anreise musste ich selber den Koffer aus einem hinteren zimmerchen holen. Bei der Abreise standen die Koffer einfach unbeaufsichtigt im Flur rum. Beide Male wurden nicht einmal auf die Nummern geschaut. Allem in allem war ich einfach enttäuscht von einem gebuchten 4 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julius
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Julius, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback. Das Mercure Hotel Raphael Wien hat erst vor kurzem seine Türen neu-renoviert eröffnet und vor allem in dieser Phase sind wir auf Ihr Feedback angewiesen und dafür sehr dankbar. Wir möchten uns in höchster Form bei Ihnen für den nicht Ihren Vorstellungen entsprechenden Aufenthalt entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Service und das Angebot in allen Bereichen vollends auf Ihre Zufriedenheit auszurichten. Sehr gern würden wir nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung treten um Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Über eine E-Mail an HA0Q7-RE1@accor.com freuen wir uns daher sehr. Wir hoffen wir bekommen die Chance Sie noch von unserem Haus und unserem Team zu überzeugen und dürfen Sie nochmals im Mercure Hotel Raphael Wien begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mercure Hotel Raphael Wien