Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juni 2016 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Entspricht nicht dem Accor Standard
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe des Westbahnhofs. Lobby entspricht dem Stil der späten 70er Jahre und nicht dem tollen bunten Stil, wie auf der Accor Homepage vorgejubelt wird. Klimaanlage im Hochsommer ausser Betrieb. Man informiert die Gäste auf Zetteln, dass daran gearbeitet wird und sie zeitweise nicht funktioniert. Sie hat 3 Tage lang nie funktioniert und arbeiten gesehen haben wir auch niemanden. Bei offenen Fenstern Lärm vom Gastgarten von angrenzenden Wirtshäusern deren Gäste bis 1 Uhr in der Früh herumschreien. Frühstück war dabei - dreckig, ..... Gästestruktur: Balkan Wir waren schon in einigen Accorhotels von Etap bis Mercure unterwegs. Kleine Pannen kann man gerne übersehen. Aber dieses Hotel ist absolut nicht der Standard von Accor. Da sollte Accor mal ein paar Tester reinschicken und dann das Management auswechseln. Es gibt zum gleichen Preis bessere Hotels in Wien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber mit kleiner Sitzecke, TV, Bad mit Badewanne keinerlei Informationen über das Hotel, Funktion der Telefonanlage, Check out Zeiten, Snacks, Getränke, etc. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: ich erwarte bei Hotels kein Luxusfrühstück, aber gewisse Standards müssen einfach eingehalten werden. Die Saftgläser (mehrere) waren verdreckt (mit Lippenstift, diverse Speisereste etc.) Tischdecken verdreckt Filterkaffee schmeckte wie Feigenkaffee, der ein zweites mal aufgegossen wurde. Absolut ungenießbar. Espressomaschine ist nicht in Betrieb. Nutella dürfen alle Gäste mit einem Schokoverklebten Löffel aus einem großen Nutellaglas löffeln. Personal garantiert ungelernt - Die Kellnerin stellte jedesmal beim Abservieren das komplette Tablett mit dem dreckigen Geschirr mitten auf unseren Tisch und stapelte dann noch unser Geschirr drauf, statt das Tablett auf einem Sideboard abzustellen. Sehr appetitilich. Tischmülleimer wird nur ausgeleert und nicht gereinigt - mahlzeit.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, man muss aber hochdeutsch sprechen.... Zimmer waren sauber - aber auch nicht im bunten Accor Stil. Das Hotel entspricht einfach nicht dem Stil, der einem auf der Homepage versprochen wird. Die Zimmer waren mit dunklem Holz ausgestattet. Angeblich 2009 renoviert. Es gibt keine Zimmer mit Verbindungstür. Auf eine entsprechende Anfrage per email habe ich keine Antwort erhalten. Restaurant geschlossen - nur für das Frühstück. Raum zum Einsperren der Koffer vor oder nach check in gibt es nicht, die Koffer kann man in einem Vorraum einfach abstellen - nicht sehr vertrauenserweckend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber vom Theater es gibt aber bessere Gegenden in Wien Mariahilfer Strasse ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:40