Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel. Super Frühstück
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel in Essen ist perfekt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Wenn ich wieder nach Essen gehe, werde ich nur dieses buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Über Ihre positiven Bewertungen im Bereich Service und Qualität danken wir Ihnen von Herzen und haben dies umgehend an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben. Dass Sie die Herzlichkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen besonders gut bewertet haben, ehrt uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre persönlichen Worte und die damit verbundene Wertschätzung. Sehr geehrter Gast, Sie geben uns mit Ihrer Bewertung und mit Anmerkungen die Möglichkeit geben, zeitnah, an unserer Qualität und unserem Service zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber in Essen sein zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Margret Lickfeld Manager Operation