- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nichts auszusetzen gab es bei diesem Aufenthalt, wenn man kurz geschäftlich in Essen unterwegs sind. Moderne, klimatisierte und ruhige Zimmer mit warmen Farbtönen. Ganz netter Innenhof, den man sich mit einer (gehobenen) Seniorenresidenz teilt. Wie übrigens auch das Hallenbad und die Sauna, die man sich mit der Residenz teilt (keine Sorge, beides ist sehr gepflegt und bei weitem nicht überlaufen). Trotz der nicht zentralen Lage gibt es mehrere sehr gute Restaurants in fußläufiger Nähe. Die braucht es aber auch, da im Hotel leider kein Restaurant vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre herzlichen und persönlichen Worte und die damit verbundene Wertschätzung. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber in Essen! Für Ihre positiven Bewertungen im Bereich Service und Qualität danken wir Ihnen von Herzen; wir haben diese umgehend an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben. Dass Sie die Gründlichkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen besonders gut bewertet haben, ehrt uns sehr. Sie haben völlig recht, wir als GARNI Hotel verfügen über kein eigenes Restaurant. Die nahe gelegene Restaurant Meile „ Rüttenscheid“ bietet eine großes Auswahl an nationalen und internationalen Restaurant an. Sehr geehrter Hotelgast, wir waren gerne Ihr Gastgeber und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehn! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüssen Margret Lickfeld Manager Operation