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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Stark verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Service ist mangelhaft. Niveaulose Witze beim Check in. schlechtes Zeitmanagement Im Restaurant (lange warten - Essen trotzdem kalt). Unaufmerksame Bedienung an der Bar. Der Fitnessraum ist vernachlässigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel ORBIS München die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotels ORBIS München