Kein Hotel zum begeistern aber normaler Mercure Standard. Zimmer ok, Service ok, Essen na ja und ansonsten ist die Lage nicht so prickelnd
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ludger, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel ORBIS München. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch für die kritischen Anmerkungen bedanken wir uns recht herzlich und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel ORBIS München Süd Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel ORBIS München