Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

RuhigesHotel mit gutem Service,kleiner Wermutstropfen Kleiner Fitnessraum mit älteren Geräten.Wenn Busse auf dem Parkplatz des Hotels stehen Kann man Morgens kein Fenster öffnen,da die Busse durch laufende Motoren Abgasgerüche in die Zimmer blasen.


Zimmer
  • Gut
  • geräümig Rollator konnte gut hingestellt werden,bequeme Doppelbetten,Flachbildschirm mit grosser Programauswahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • REICHHALTIGES FrÜHSTÜCK


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurde problemlos zugeteilt ,dadurch konnte meine Frau innerhalb des Hotels sich mit dem Rollator gut bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel ORBIS München. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch für die kritischen Anmerkungen bedanken wir uns recht herzlich und für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkung zum Parkverhalten der Reisebusse haben wir an unser Empfangsteam weitergeleitet, so dass Abgas- oder Lärmbelästigung künftig ausbleiben sollte. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel ORBIS München Süd Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel ORBIS München