- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
RuhigesHotel mit gutem Service,kleiner Wermutstropfen Kleiner Fitnessraum mit älteren Geräten.Wenn Busse auf dem Parkplatz des Hotels stehen Kann man Morgens kein Fenster öffnen,da die Busse durch laufende Motoren Abgasgerüche in die Zimmer blasen.
geräümig Rollator konnte gut hingestellt werden,bequeme Doppelbetten,Flachbildschirm mit grosser Programauswahl.
REICHHALTIGES FrÜHSTÜCK
Zimmer wurde problemlos zugeteilt ,dadurch konnte meine Frau innerhalb des Hotels sich mit dem Rollator gut bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel ORBIS München. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch für die kritischen Anmerkungen bedanken wir uns recht herzlich und für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkung zum Parkverhalten der Reisebusse haben wir an unser Empfangsteam weitergeleitet, so dass Abgas- oder Lärmbelästigung künftig ausbleiben sollte. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Accor Hospitality Germany GmbH Mercure Hotel ORBIS München Süd Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel ORBIS München