Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wo Anspruch und Wirklichkeit aufeinandertreffen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Mit der U-Bahn fährt man gut nach Neuperlach Süd. Dann zu Fuß rund 5 Minuten zum Hotel. Es liegt inmitten eines großen Gewerbegebiets, ohne Möglichkeit auch nur eine Flasche Wasser o.ä zu kaufen. Eine Kneipe oder ein Restaurant sucht man fußläufig vergebens. Die Zimmer sind klein, es gibt KEINEN Schrasnk oder eine Ablagemöglichkeit für die Kleidung. Im Doppelzimmer ist alles nur einfach vorhanden: Zahnputzbecher, Gläser.... Die Suaberkeit war eine Katastrophe. Wir reklamierten die schmutzigen Gläser, Staub überall, defektes Licht im Bad, eine Toilettenbürste, wo einem übel wurde. Die meisten konkret vorgebrachten Mängel wurden beseitigt. Aber auch nur die. Der Staub auf Fernseher, Tisch wurde nicht beseitigt. Schlafanzüge nicht gefaltet. Im Restaurant lief eine Kellnerin mit einer Schürze herum, die vor Flecken stand. Der gebratene Frühstücksspeck war JEDEN Tag völlig verbrannt und somit ungenießbar. Die Vielfalt des Frühstücksbuffets überzeugte jedoch. Beim Chek-Out wurde keine "Gute Heimreise" gewünscht. Alles in allem war der Aufenthalt ok, weil wir ein Superangebot über Lidl buchten und das Hotel so sehr billig war. Vielleicht war das ja der Grund warum es bei uns so ungenügend war. Zahlt man den Normalpreis, ist das Hotel unter keinen Umständen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1