- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Leider lässt der Service in letzter Zeit deutlich nach. Dies fängt beim Frühstücksbuffet an. Um eine Kanne Kaffee muss man sich nun selbst kümmern, früher wurde die einem beim Betreten des Frühstücksbereiches an den Tisch gebracht. Jetzt muss man sie sich entweder selbst holen, oder explizit nachfragen. Waren früher mehrere Servicekräfte zum Bedienen im Frühstücksbereich, so war es diesmal nur noch eine. Früher gab es auch immer geräucherten Lachs zum Frühstück. Diesmal war der Bereich, wo er immer stand leider leer. Es standen aber Zitronenscheiben und Meerrettich direkt neben dem leeren Bereich, so dass man annehmen konnte, der Lachs würde gerade nachgefüllt. Leider ist dies während meines halbstündigen Aufenthalts nicht geschehen. Beim verlassen lief mir der Koch über den Weg. Habe dann nachgefragt, seine Aussage war: "Lachs ist heute leider alle". Dies war um 7.30 Uhr. Also scheinbar bereits um 7.00 Uhr kein Lachs mehr am Frühstücksbuffet ? Bei einem Preis von 18,00€ für das Frühstück darf das eigentlich nicht passieren. Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher, deswegen trotzdem die Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |