Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstig gelegenes, angenehmes Haus
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Neuperlach Süd. Das Haus ist modern, mein Zimmer war geräumig, aber leider durch die Lage zur Strße recht laut (die Fenster hileten den Straßenlärm nur teilweise ab). Leider stand der Pool nicht zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption war freundlich, auch wenn der Mitarbeiter beim Check-in etwas zu penetrant für die kostenlose Bonuskarte geworben har. Ich finde, dass einmal "Nein" ausreichen sollte. Das Frühstück war sehr gut: viel Auswahl, gute Qualität. Das Essen im Hotelrestaurant war gut: einige regionale Gerichte, dazu eine gute Weinkarte. Preis und Leistung waren ausgewogen. Viel Alternativen in der Umgebung gibt es nicht. Mein Fazit: ein ordentliches Hotel, in dem man gut wohnen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Ihre Gästebetreuerin