- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist sehr günstig. U-Bahnanbindung sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und das Mobilar ebenfalls gut. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht , denn die Zimmer waren sehr warm, viel zu warm zum Schlafen. Check-in und Check-out schnell und unkompliziert. Leider war das Frühstück nicht besonders empfehlenswert. 1. wurde nur mäßig wieder aufgefüllt. 2. nur ein Kaffeeaitomat, 3. das eingelegte Obst war nicht besonders frisch 4. und das war sehr unangenehm, dass man keinen Tisch zum Frühstück bekam, weil der Frühstückstaum viel zu klein für diese vielen Menschen ist . Man hat mit 20 Leuten in einer Schlange vor dem Kaffeeaitomat gestanden und teilweise gab es weder Brot noch Brötchen. Das waren keine 4 Sterne. Die Bar hatte ebenfalls zu wenig Plätze für die Anzahl der Reisenden, so dass man abends nach Rückkehr kein Getränk mehr trinken konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Reservierung und den damit verbunden Besuch in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden gewesen sind. Lassen Sie mich kurz darauf eingehen: Es gibt in unserem Hause keine Klimaanlage – die Raumtemperatur Steuerung funktioniert individuell pro Zimmer und kann am entsprechenden Gerät von unseren Gästen justiert werden; eventuell war die Einstellung auf „heizen“ eingestellt – wir prüfen selbstverständlich die Funktion; vielen Dank für den Hinweis. Zum Frühstück servieren wir grundsätzlich frisch gebrühten Filterkaffee – als zusätzlicher Service stehen eine Kaffe-Spezialitäten-Maschine und eine gut sortiere Tee-Station zur freien Verfügung. Es gibt in der Tat Stoßzeiten die wir versuchen so rasch als möglich abzuschwächen um allen Gästen einen entsprechend guten und angemessenen Service bieten zu können. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen; das sollte nicht passieren. Sehr geehrte Frau Bettina, wir hoffen dennoch dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch ein angenehme Zeit – herzliche Grüße aus München, Andreas Hölzl – Direktor.