- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich ist die Nähe zur Jochen-Schweizer-Arena ein Grund, immer wieder in dieses Hotel zu gehen, da die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr zumindest Mo - Sa super ist. Für einen Münchenbesuch ist es aber vielleicht etwas weit ausserhalb. Es handelt sich um ein eher älteres Hotel, das vielleicht nicht unbedingt vier Sterne verdient hat, aber zumindest die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.
OK, leider etwas abgewohnt, aber zumindest geräumig
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht
Kommt halt drauf an, wo man hin will - für die Innenstadt nicht gut, für die Jochen-Schweizer-Arena schon (zumindest Mo - Sa)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 290 |
Lieber Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sina Beste - Guest Relations Manager