- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und waren schon etwas enttäuscht. Diese Jahr war es aber noch extremer. Dies ist ein Hotel für Busveranstalter, die auch in Massen hier einstürmen und so ist es auch beim Frühstück. Das Hotel ist für diese Massen vom Restaurant her nicht geeignet. Überfordertes Personal, meiner Meinung nach hauptsächlich Auszubildende ohne vernünftige Struktur und Einweisung. Es wird eine Arcor Club Card empfohlen , doch das Personal abends bekommen es auch nach 3 Tagen hin diese einzubuchten . Bestellungen werden vergessen oder es sind die gewünschten Getränke nicht vorrätig. Im Zimmer ist die Klimaanlage nicht abstellbar und unerträglich laut. Im Bad die Lüftung schaltet sich nicht mehr ab so das man Sibirische Zustände hat. Dies war unser zweiter Versuch und der letzte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |