Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein toller Service !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit unseren 2 Kindern (7+12) in München um ein paar Tage die Stadt zu besichtigen und im Wellnessbereich des Hotels uns zu erholen . Als wir in unser Zimmer kamen, waren 4 Betten auf kleinstem Raum zusammengestellt so dass wir gerade mal zwischen den Betten laufen konnten. Es waren ca. 3 qm freier Platz im Zimmer ,also total eng! Wir wollten dann nach Bezug des Zimmers als erstes in die Sauna. Die war dann allerdings außer Betrieb! Sind dann wieder aufs Zimmer und unser Sohn wollte etwas aus der Minibar trinken. Zur Auswahl gab es .....eine Flasche Mineralwasser ...eine Flasche Bier. ....ein VERFAULTER und ein ANGEBISSENER APFEL !!!!! Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank nur eine Kleiderstange und ein Sideboard. Wir sind dann an die Rezeption gegangen und reklamierten das kleine Zimmer ...die defekte Sauna und die Minibar. Antwort des Personals war dann....die Sauna ist schon länger Kaputt...und sie würde sich um die Minibar kümmern! Als wir dann am Abend wieder ins Zimmer kamen, waren die Äpfel zwar entsorgt und eine Flasche Cola war zusätzlich in der Minibar. Es wurde und keine anderes Zimmer angeboten und es gab auch keine Entschuldigung ! Zucker und Milch für die für den Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt obwohl wir sogar einen Zettel geschrieben haben,dass man es bitte auffüllen soll! Absolut kein 4 Sterne Standard !!(zumindest nicht vom Service) Das Frühstück war allerdings von der Auswahl und Qualität recht gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1